செவ்வாய், 9 டிசம்பர், 2014

Der Knoten ist geplatzt! Nach etlichen Anläufen gelingt es dem SC Young Star nach vier erfolglosen Turnieren, den ersten Turniersieg zu feiern. Und was für einen! Die Berner schaffen es zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte einen Doppel-Final zu spielen, sprich, sowohl die erste und zweite Mannschaft erreichen den Final am Young Birds Turnier. Beide Teams setzten sich mit besonderer Klasse durch und belegen den 1. Und 2. Platz des Turniers. Bemerkenswert ist vorallem die Leistung der zweiten Mannschaft, welche schon bereits vergangene Woche beim Swissboys Turnier den Final erreicht hat. Gratulation SC Young Star!!!
Im Namen vom SC Young Star sprechen wir einen besonderen Dank aus an den SC Young Birds für deren Bemühungen und Ausführung eines perfekten Turniers. Es war nach langem wieder mal ein super organisiertes Turnier ohne Probleme und Diskussionen. So macht das Fussballspielen viel mehr Spass und pflegt das gute Verhältnis mit Freunden, Bekannten und Spielern. Ein ganz grosses „Merci“!
1. Platz SC Youngstar Lyss
2. Platz SC Youngstar Lyss A
3. Platz FC City Boys

Best Keeper: Micha (Youngstar)
Man of the Tournement: Jeniban (Youngstar A)
Man of the Match: Jasin (Youngstar)
Top Scorer: 8 Tore Jeniban (Youngstar A)

கருத்துகள் இல்லை:

கருத்துரையிடுக